DIE PRIVATIMMOBILIE IN DER TUERKEI
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 06, 2010, 02:31:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News
Grüße an alle Besucher des Forums !!!!
Stats
7264 Beiträge in 901 Themen von 160 Mitglieder
Neuestes Mitglied: reimi
Suche:     Erweiterte Suche
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Login Registrieren
+  DIE PRIVATIMMOBILIE IN DER TUERKEI
|-+  AREA-BOARDS
| |-+  BELEK & KADRIYE & BOGAZKENT
| | |-+  suche ferienwohnung oder günstige pension in kadriye
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: suche ferienwohnung oder günstige pension in kadriye  (Gelesen 1685 mal)
Steffi

« am: September 08, 2007, 11:43:59 »

so, der urlaub rückt immer näher und eine unterkunft haben wir immer noch nicht  ::)
vielleicht kennt jemand hier im forum eine günstige pension oder ferienwohnung in kadriye. das wäre  klasse.
die letzten paar male waren wir immer im gül otel in kadriye. für ein paar tage kann der geldbeutel das ja verkraften. diesmal müssen wir aber 2 wochen wo unterkommen...

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

liebe grüße,
steffi
Steffi

« Antwort #1 am: September 11, 2007, 15:56:46 »

weiß niemand etwas??  :'(
flachmann
Gast
« Antwort #2 am: September 11, 2007, 18:27:40 »

hallo steffi,
bin gerade zurück aus kadriye.
für zwei wochen ist es natürlich schwierig etwas zu finden, da appartments oder häuser meist monatsweise oder länger vermietet werden wollen.
neben dem gül-hotel ist jetzt die why-not-bar, also nachts ziemlich viel remmi-demmi.
vorne an der hauptstrasse ist ja noch das hasan-hotel, weiss aber nicht, ob die günstiger sind als das gül.
hinten im dorf hat der OB jetzt noch neue hotels (pensionen) errichtet, kenne den preis aber auch nicht.
von wann bis wann braucht ihr denn eine unterkunft für wieviele personen ?
Steffi

« Antwort #3 am: September 12, 2007, 19:05:20 »

hi flachmann,

du ärmster, kommst jetzt aus der sonnigen türkei ins verregnete deutschland zurück...
danke für deine antwort, also wir kommen am 27.09. schon an. im hasan bey waren wir schon, aber das ist nicht gerade der renner und vom preis unterscheidet es sich nicht sehr vom gül. die disco gegenüber dem gülhotel war schon das letzte mal dort, da man aber wegen den temperaturen die nacht zum tag machen musste, konnte man es aushalten....
da, es ja nicht mehr lange hin ist zum urlaub werden wir uns wohl (vorerst) mal wieder im gül einquartieren und dann noch nach etwas andrem suchen.
aber wenn jemand noch einen vorschlag für mich hat, nur her damit!! :)
flachmann
Gast
« Antwort #4 am: September 12, 2007, 20:08:48 »

Vorschläge hammer reichlichst.
Kommt drauf an, was du erwartest und bereit bist zu zahlen.
Also: mein Lieblings-Hotel ist das Kempinski "The Dome", nur 130 Zimmer und purer Luxus.
Aber das lassen wir mal an der Seite.

Wie gesagt, befindet sich jetzt hinten in Kadriye (Haupt-Shopping-Strasse) ein HOTEL (?) mit Reklame quer über der Strasse.
Preis hammer nich, aber wenn´s Neubezug ist, könnte es interessant sein.

An der Moschee (die gerade Riesengross umgebaut wird und bald fertig sein sollte), gibt es noch die Sahin-Pension, dort hatte ich mal ein grosses Zimmer zu günstigem Preis (muss man halt den Muezin mit in Kauf nehmen).

Hinter dem Belediye (YapiKrediBank) ist das Tourist-Gymnasium, die auch Zimmer vermieten für 15 YTL, das geht dann allerdings eher in Richtung Jugendherberge.

Über Hali´s Han wird auch ausgebaut - noch ein Hotel/Pension, aber wann die fertig werden .....

Gruss uns viel Spass vor Ort....

Steffi

« Antwort #5 am: Oktober 20, 2007, 14:59:30 »

sooo, mit ferienwohnung war natürlich nix, waren die kompletten 2 wochen im gül(mit zimmer zur whynotbar... ziehmlich laut, aber um 3 wars meist wieder ruhig) aber für 60 bzw. 80 ytl find ichs einfach zu teuer, wenn man auf ein wenig sauberkeit wert legt....  :-\

ganz am ende der shoppingmeile hab ich auch dieses neue (?) hotel gesehen. wollte erst rein und mal fragen, was eine nacht kostet, aber da wir in strandmontur waren und das schon ein wenig schicker aussah, hab ich mich dann doch nicht rein getraut. naja, vielleicht nächstes mal  ;D oder falls jemand aus dem forum mal vorbei kommt...  Zwinkern

also liebe grüße,
steffi
flachmann
Gast
« Antwort #6 am: Oktober 20, 2007, 20:26:58 »

Welcome back,
für zwei wochen eine ferienwohnung ist halt schwierig.
meist geht das nur monatsweise, und man ist etwas abseits gelegen (braucht also wieder ein auto).
was gibt es neues in kadriye ?
hattest du zeit fotos zu schiessen ?

Steffi

« Antwort #7 am: Februar 01, 2010, 17:26:26 »

hallöle :-)
ohje, mein letzter beitrag ist schon 2 jahre her... wie die zeit rumgeht!
und diesmal gehts wieder ums selbe thema  Lachen
weiß jemand ob es in belek oder kadriye bezahlbare ferienwohnungen gibt?
habe rund um belek im netz leider nur sehr teure häuser und villen gefunden   
denke so an den zeitraum märz bis mai für etwa 2 - 5 wochen.
schön wäre:
wohung für 2 personen,
ein badezimmer mit richtiger duschkabine und "normalem" WC,
schlafzimmer mit "klima" (heizung)
kl. küche oder küchenzeile mit essbereich, waschmaschine, und sauber halt.
auch ein hotel oder pansyon mit küchenzeile u. evtl. waschmaschine wäre super.
bin ich zu anspruchsvoll oder gibt es so was rund um kadriye, belek oder auch serik?

wäre schön, wenn jemand helfen könnte,
liebe grüße
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: